Netflix: Termin für The Seven Deadly Sins
Netflix nimmt im November eine neue Anime-Serie ins Programm auf. The Seven Deadly Sins basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Nakaba Suzuki.
Der Video-on-Demand-Dienst hat bereits einige Serien aus dem Anime-Bereich im Programm und erweitert dieses mit der 24 Folgen umfassenden Produktion von A-1 Pictures. In Deutschland wird The Seven Deadly Sins als Netflix Original laufen, während die Fantasy-Serie in Japan bereits auf MBS und Animax Asia gelaufen ist.
Verfügbar sind alle Episoden ab 1. November und nach aktuellen Informationen mit deutscher Synchronisation. Ob es auch die Möglichkeit wird The Seven Deadly Sins mit der japanischen Original Tonspur und deutschen Untertiteln anzusehen, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist es bei Netflix üblich, dass Serien auch im Original mit deutschen Untertiteln angeboten werden.
Die Geschichte ist im Königreich Britannia angesiedelt. Eine Gruppe von bösen Rittern, The Seven Deadly Sins, haben versucht das Königreich zu stürzen, wurden aber von den heiligen Rittern besiegt. Zehn Jahre später haben die heiligen Ritter selbst einen Putsch gegen den König vollzogen und sind zu den Tyrannen Britannias aufgestiegen. Elizabeth, die einzige Tochter des ermordeten Königs, versucht die Seven Deadly Sins zu finden, die angeblich den Kampf mit den heiligen Rittern überlebt haben. Mit ihrer Hilfe will die Prinzessin das Königreich zurückerobern.